Archiv 2010

Neues vom MTB-Marathon-Pfronten: Zweiter Tag mit Programm

Neues vom MTB-Marathon-Pfronten: Zweiter Tag mit Programm

Am 3. und – aufgemerkt – diesmal auch am 04.Juli gilt es beim MTB-Marathon Pfronten wieder Höhenmeter und Cuppunkte zu ergattern. Die Veranstaltung wurde aufgrund des großen Andrangs nun auf zwei Tage aufgeteilt. Unverändert gehen die Mountainbiker am Samstag auf ihre Kurse, das heißt der Startschuss für Kurzstrecke, Marathon und Extremmarathon fällt am Samstag dem 03. Juli. Am Abend ist – wie auch in den Vorjahren - Party Time.

Kids Cup am Sonntag
Am Sonntag, 04. Juli gehört die Rennstrecke dem Nachwuchs. Der Kids Cup und natürlich die mittlerweile legendäre Klapprad-Weltmeisterschaft sorgen demnach ebenso für Aufsehen, wie erstmals die Möglichkeit Marathon & Klapprad-WM im Doppelpack zu bestreiten. Aber auch das vergrößerte Expo-Gelände und eine Vielzahl von Ausstellern bieten am Rande der Veranstaltung jede Menge Kurzweil und Abwechslung sowie kompetente Information rund um das Thema Bike & Sport. Für kulinarische Kostbarkeiten und ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt. Also, vormerken, Familien-Sport-Wochenende in Pfronten: 03.-04.Juli 2010.

Autor: Udo Kewitsch (www.udokah.de)

Newsletter

immer top informiert!

- Streckeninfo, Aktionen, Angebote, Gewinnspiele, uvm.

Sponsoren