News 2019

Der Juni wird heiß - drei Challenge-Rennen stehen an!

Am 28. Juni haben Challenge-Teilnehmer dann die Qual der Wahl: Pfronten im Allgäu oder Kirchberg in Tirol finden am gleichen Tag statt - beides tolle Events mit anspruchsvollen Strecken und perfekter Organisation. Falsch macht man garantiert mit keiner der beiden Veranstaltungen etwas!

Höhenmeterorgie Kitzalpbike

Beim Kitzalp-Bikefestival in Kirchberg in Tirol warten beim Marathon Höhenmeter satt in den Kitzbühler Alpen auf die Teilnehmer. Top hier: Die Teilnehmer können sich während des Rennens entscheiden, ob sie die 29,38, 55, 67 oder gar die hammerharte 100 Kilometer Distanz fahren möchten. Bereits an den Tagen vor dem Marathon finden eine Menge anderer Bikeevents statt. Die Stimmung beim Kitzalp ist legendär, die Anstiege sind endlos!

Pfronten: Sturm auf den Breitenberg

Pfronten im Ällgau ist seit Ewigkeiten ein fester Bestandteil der Challenge. Im Herzen der Allgäuer Alpen geht es auf drei verschiedenen Distanzen von 26, 51 und 76 Kilometern um und auf den Breitenberg. Die Organisation ist spitze, eine kleine, aber feine Expo lässt auch abseits der Strecke keine Langeweile aufkommen. Eine Fetzengaudi verspricht erneut die Klapprad-WM zu werden, die dieses Mal das Motto "Brexit" hat - wer noch ein altes Klapprad im Keller hat: raus damit, aufpumpen und nix wie anmelden!

Newsletter

immer top informiert!

- Streckeninfo, Aktionen, Angebote, Gewinnspiele, uvm.

Sponsoren