Archiv 2016

Highlights für E-Biker

Ja ja, ich sehe sie schon, die abwertenden Blicke der eingefleischten Puristen. Und ich höre die Gusseisernen hinter vorgehaltener Hand tuscheln: "Nur für Weicheier, die nix in den Beinen haben und sich nicht schinden wollen"... und andere derartige Nettigkeiten.

Spätestens aber auf der nächsten anspruchsvollen Biketour in den Bergen, wenn ein E-Biker selbst nach tausend Höhenmetern locker-flockig am schwitzenden und schnaufenden, unmotorisiertem Biker vorbeizieht und noch lässig eine Extra-Runde dranhängt, wird auch der Eingefleischteste eingestehen müssen: So ein E-Bike erweitert den Radius enorm! Es ermöglicht "Normalsportlern", auch ohne 15.000 Trainingskilometer im Jahr anspruchsvolle Strecken zu fahren, von denen sie früher nur träumen konnten.

Also- ob du nur mal eines der aktuellen E-Bikes ausprobieren willst, eine lockere Runde mit Gleichgesinnten drehen möchtest oder sogar Meisterschaftsehren anstrebst - als E-Biker findest du garantiert das richtige Event für dich!

Newsletter

immer top informiert!

- Streckeninfo, Aktionen, Angebote, Gewinnspiele, uvm.

Sponsoren