Archiv 2013

newsbild

Das Cup Finale bei Sonnenschein ...

Alles Neu beim Ritchey Challenge Cup Finale: Am 28. Oktober gab es nicht nur neue Gesichter bei den Siegern, sondern auch ganz neue Trophäen.

Bei den Herren veränderten sich die Platzierungen nach dem Rennfinale in Oberstdorf nicht mehr, doch bei den Damen blieb es bis zuletzt spannend - mit einem 3. Gesamtplatz beim Feneberg Marathon schob sich Katja Walz punktemäßig noch einmal deutlich nach vorne und verwies Gisela Makowski auf Rang 4. beim Challenge Cup. Der verletzte Andreas Strobel konnte am Finale leider nicht teilnehmen - doch nächste Saison wird er sicherlich wieder in alter Stärke angreifen ...

Wir wünschen allen Teilnehmern der Ritchey Challenge einen wunderbaren Herbst mit schönen Touren, bevor es ins Wintertraining oder in die Winterpause geht!

Newsletter

immer top informiert!

- Streckeninfo, Aktionen, Angebote, Gewinnspiele, uvm.

Sponsoren